Jeannette Werneckes Bühnenrepertoire ist sehr umfangreich und umfasst Partien wie die Königin der Nacht (Die Zauberflöte), Zerbinetta (Ariadne auf Naxos), Adina (L'élisir d'amore), Cunegonde (Candide), Olympia (Les contes d'Hoffmann), Ännchen (Der Freischütz), Musetta (La Bohème) und Sophie (Werther). Aber auch im Musical-, Jazz- und Popbereich ist die Sängerin zu Hause.

Die Sopranistin Christina Rümann war festes Ensemblemitglied an den Theatern Erfurt und Dortmund und ist seit 2011 freiberuflich tätig. Sie gastierte an verschiedenen Theatern und Festivals in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden (u.a. Staatsoperette Dresden, Theater Bern, Staatstheater am Gärtnerplatz, Nationaltheater Mannheim, Oper Halle, Opera Zuid) und ist auch als Konzertsängerin tätig.

In der Saison 2013/14 sang Migena Gjata u.a. bei der Ruhrtriennale wie auch bei den Opernfestspielen Heidenheim und debütiert bei der Nordwestdeutschen Philharmonie.

Antonia Bourvés Opern- und Konzertrepertoire, das von der Renaissance bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen reicht, führten sie sowohl zu namhaften Festivals als auch an zahlreiche Theater, wie z.B. den Staatstheatern Karlsruhe und Nürnberg. Im Sommer 2014 sang sie die Donna Elvira in Mozarts Don Giovanni bei der Zomeroper Alden Biesen.

Nach erfolgreichen Jahren im lyrischen Fach hat Annabelle Pichler zuletzt mit Partien wie der Marschallin im "Rosenkavalier", Elisabeth im "Tannhäuser" und Amelia in „Un ballo in maschera“ erfolgreich ihre Fähigkeiten im dramatischen Fach bewiesen. Nach der Tosca in Puccinis gleichnamiger Oper und Senta in „Der fliegende Holländer“ folgt in der Spielzeit 2020/21 ihr Rollendebüt als Desdemona in  Verdis „Otello".

Die junge Sopranistin (Koloratur) wurde kürzlich als Finalistin beim 9. „Concorso Lirico Internazionale Portofino“ in Italien von Dominique Meyer als Vorsitzender der Wettbewerbsjury mit dem EVA KLEINITZ-Preis und dem Preis der Beckwith-Stiftung ausgezeichnet. Im Jahrbuch der Opernwelt 2022 wurde sie als Nachwuchssängerin nominiert und feiert als festes Ensemblemitglied der Oper Halle und bei den Internationalen Händelfestspielen Halle große Erfolge.

Engagements führten Adréana Kraschewski bereits an zahlreiche Konzerthäuser, Festspiele und verschiedene Theater: Beethovenhalle und Beethovenhaus Bonn, Philharmonie Köln, Tonhalle Zürich, Meistersingerhalle Nürnberg, WDR Köln, Festspielhaus Baden-Baden, Opernfestspiele Heidenheim, die Theater Hagen, Heidelberg, Trier und Innsbruck sowie das Staatstheater Darmstadt.